Artikelarchiv
Seite  
06.03.2019 Jahrgang 2008 bei den E-Junioren sehr erfolgreich
Endrunde Hallenkreismeisterschaften Unser Jahrgang 2008 hatte sich mit zwei Teams für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert, einmal in der Kreisklasse und die E1 in der Kreisliga. Die E2 war am Samstag (02.03.19) in Treysa und spielte ein prima Turnier. Die Vorrunde wurde nach feinem Kombinationsfussball auf Platz 1 beendet. Im Halbfinale stand die...
Artikel lesen
17.02.2019 C1 lieferte tolle Spiele bei der Regionalmeisterschaft in Kassel
Mit Korbach, Witzenhausen, Wolfhagen und Vellmar bekamen wir es mit Gruppen- und Verbandligisten zu tun. Die Erwartungshaltung war bei mir daher nicht übermäßig groß. Gleich im ersten Spiel gegen Korbach wurden wir mit 4:0 rasiert. Der Knackpunkt war, dass wir nach 1 Minute bereits 2:0 zurück lagen. Danach spielten wir gut mit, kassierten aber noch 2 weitere...
Artikel lesen
15.02.2019 E2 – Junioren in Malsfeld aktiv
Artikelbild wir waren wieder bei einem Turnier, diesmal in Malsfeld und waren im Finale gegen den KSV Hessen Kassel unterlegen. Das Turnier in Malsfeld war wieder sehr stark besetzt. Neben dem Gastgeber - Malsfeld/Beiseförth-waren bei dem perfekt organisierten Turnier weitere Topmannschaften wie KSV Hessen Kassel, VFL Kassel, Eintracht Baunatal und KSV Baunatal vertreten. In der...
Artikel lesen
13.02.2019 C1 fährt zum Regionalentscheid der Futsalhallenmeisterschaft
Artikel lesen
04.02.2019 Jugendturniere bei der JSG Melsungen
nachfolgend die Ergebnisse vom Sonntag bei den Hallenjugendfussballturnieren der JSG Melsungen in der Vierbuchenhalle Röhrenfurth: F 2 - Junioren 1. KSV Hessen Kassel 2. JSG Meißner 3. TSV Obermelsungen Mädchen 4. JSG Homberg-Efze E 2 - Junioren 1. JFV Eder-Schwalm 2. Olympia Kassel 3. FV Felsberg 4. JSG Melsungen Am 24.02. endet die Turnierserie für dieses Jahr...
Artikel lesen
03.02.2019 C1 wird Futsal-Vizekreismeister und fährt zum Regionalentscheid
Artikelbild Als Ziel hatte ich schon das Erreichen der Finalrunde ausgegeben, am Ende wurde ich positiv überrascht. Ein wenig ersatzgeschwächt gingen wir in das Turnier. Das verflixte erste Spiel, wir taten uns gegen Eder-Schwalm sehr schwer, trotz drückender Überlegenheit gelang uns kein Treffer. Erst mit dem Schlusspfiff schoss Luis ein Freistoß zum umjubelnden Siegtreffer....
Artikel lesen
30.01.2019 E - 2 Junioren weiterhin bei vielen Turnieren aktiv
Artikelbild Die Finalteilnehmer des HNA Cups 2018 aus Melsungen haben ein neues Ziel. Unsere Mannschaft möchte möglichst weit bei der Hallenkreismeisterschaft kommen. Um dies zu erreichen haben wir Trainer, Eugen Hügel und Christian Wagner, jedes mögliche Hallenturnier angenommen, um unserer Mannschaft so viel Wettkampfpraxis wie möglich zu bieten. So hatten wir letztes...
Artikel lesen
30.01.2019 B-Junioren wird 4. bei den Hallen-Kreismeisterschaften des SEK
Artikelbild
Artikel lesen
24.01.2019 Bericht zu den ersten Hallenturnieren der C1-Jugend
Am 5. Januar starteten wir mit einem sehr gut organisierten Hallenturnier in Gemünden und einigen Topvereinen aus der Region. Wir hatten mit Frankenberg, Korbach und Wolfsanger sehr starke Gegner (Korbach wurde am Ende Turniersieger und Wolfsanger erreichte den 3. Platz). Gegen Frankenberg konnten wir knapp gewinnen, gegen Wolfanger und Korbach waren wir chancenlos und...
Artikel lesen
22.01.2019 Jugendturniere bei der JSG Melsungen
Nach sechs spannenden und fair verlaufenden Turnieren können wir folgende Ergebnisse vermelden: F-Junioren 1. JSG Edermünde/ B/ W/ B 2. SG Beiseförth/ Malsfeld ...
Artikel lesen
www.v-manager.de © 2005-2019
Datenschutz