Artikelarchiv
Seite  
14.01.2019 2. Turnierwochenende in der Stadtsporthalle Melsungen
Am kommenden Samstag, den 19.01.2019 gehen die Fußballjugendturniere der JSG Melsungen in der Stadtsporthalle Melsungen weiter. Ab 09.30 starten die E 2-Junioren mit folgenden 10 namhaften Mannschaften aus ganz Nordhessen in das Turnier. Gemeldet haben KSV Baunatal, JSG Meißner, TG Münden, SSV Witzenhausen KSV Hessen Kassel, JFV Ulfetal, Beiseförth/Malsfeld,...
Artikel lesen
11.01.2019 Jugendturniere bei der JSG Melsungen
Die JSG Melsungen hat wieder zu den traditionellen Jugendfußball-Turnieren in die Stadtsporthalle Melsungen und die Vierbuchenhalle Röhrenfurth eingeladen. Ab kommenden Sonntag, den 13.01.2019 beginnt die diesjährige Hallenturnierserie der JSG mit insgesamt 10 Turnieren mit den F-Junioren mit den Jahrgängen 2010+2011. Ab 09.30 Uhr starten folgenden Mannschaften aus...
Artikel lesen
08.01.2019 C-Jugend spielt am Sonntag in der Stadtsporthalle
8 Mannschaften aus der Region spielen um den Titel, dabei sind die Kreisligisten Gudensberg 2, Geismar 1, Melsungen 1 und 2, die Gruppenligisten Gudensberg 1, Emstal, Söhre sowie der Verbandligist Vellmar. Wir freuen uns auf einen spannenden Turniertag und über ein paar Zuschauer. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Ende ist gegen 19:00 Uhr.
Artikel lesen
10.12.2018 C1 startet mit tollen Erfolgen in die Hallenserie
Artikelbild Ein Teil der C1 war als B-Jugendersatz in Fritzlar unterwegs und erreichte überraschend die Finalrunde. Als die überwiegend kleinen Spieler meiner Mannschaft das Feld betraten, wurden sie ungläubig beäugt. Das Rezept zum Weiterkommen war eine überragende Spieldisziplin und schnelle Konter. Mit 2:0 gegen Geismar, 1:0 gegen Gudensberg, 2:0 gegen Morschen waren wir...
Artikel lesen
27.11.2018 E - 2 Junioren gewinnen den Herbst-Cup bei der JSG Englis/K/A
Artikelbild Traumstart in die Hallensaison für die Finalisten des HNA EAM Cups aus Melsungen Als Trainer schauen wir, Eugen Hügel und Christian Wagner, jedem Saisonwechsel vorsichtig entgegen. Wir wissen, was die Kinder im Feld können, hoffen aber auch, dass sie sich möglichst schnell an das technisch anspruchsvolle Spiel in der Halle gewöhnen. So hatten wir unser erstes E...
Artikel lesen
10.11.2018 C1 gewinnt bei Gudensberg 2 mit 4:1
In der Vorrunde hatten wir mit 0:1 gegen die Gudensberger trotz drückender Überlegenheit verloren. In den ersten Spielen waren wir aber noch nicht komplett und in der Findungsphase. Mittlerweile hat sich das Team etabliert und besticht durch seine technische und konditionelle Stärke und vor allem durch seine Ausgeglichenheit. Ich war guter Hoffnung, dass uns heute eine...
Artikel lesen
05.11.2018 Spitzenspiel der C1 ging leider mit 0:2 verloren
Diese Geschichte ist schnell erzählt, beide Mannschaften lieferten sich ein starkes Spiel auf sehr hohem Niveau. Wenige gute Chancen auf beiden Seiten, die etwa gleich verteilt waren. Kurz nach dem Wechsel sorgte ein Doppelschlag für die Entscheidung zu Gunsten der Kreisstädter. Dennoch blieben wir ruhig und erarbeiteten uns noch einige Chancen, am Ende wurde noch ein...
Artikel lesen
31.10.2018 Spitzenspiel der C-Jugend in Melsungen am kommenden Samstag
Das Hinspiel ging mit 6:2 klar an die Homberger, die Homberger haben im Übrigen noch keinen Punkt abgegeben und führen die Tabelle souverän an. Im Pokal konnten wir allerdings in Homberg mit 2:1 gewinnen und schossen unseren Kontrahenten überraschend aus dem Wettbewerb. Schauen wir mal, was geht... Über ein paar Fans würden sich die Mädels und Jungs sehr
Artikel lesen
20.10.2018 Neue Trainingshirts für die C1
Artikelbild Die Mädels und Jungs bedanken sich bei dem Sponsor Hintere Reihe von links: Linus Schäfer, Henrik Heimann, Moritz Hofmann, Hannes Jakob, Trainer Andi Heimann, Jakob Schulze, Laurens Albers, Eileen Albers, Jehad Khalil, Aryan Tasdighi Vordere Reihe von links: Leon Dietz, Nicolas Licht, Niklas Egenolf, Daniel Orlik, Henner Bielefeldt, Carina Neubauer, Paula Meyer, Kevin...
Artikel lesen
19.10.2018 C1 gewinnt mit 8:0 gegen Spangenberg deutlich
Artikelbild Ein paar Bedenken hatte ich vor dem Spiel schon, da wir auf Kunstrasen immer ein paar Probleme mit der Präzision haben. Allerdings schossen Henner und Linus uns relativ früh mit 2:0 in Führung, so dass wir etwas Ruhe hatten. Nur machte sich die Ruhe plötzlich bei den Spielern all zu sehr bemerkbar. Wir verloren die Kontrolle im Mittelfeld und den Zugriff und holperten...
Artikel lesen
www.v-manager.de © 2005-2019
Datenschutz