2 x gegen Gudensberg, 1 mal verloren, 1 mal unentschieden
Fußball

Am letzten Freitag im Stadion begannen wir sehr stark und führten rasch durch Henner mit 1:0, Kevin erhöhte auf 2:0 und wir vergaßen mal wieder den Sack zu zubinden. Mit dem 3:0 nach der Pause durch einen Freistoß von Hannes glaubten wir, das Spiel gewonnen zu haben, aber eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte Mitte der 2. Halbzeit zum 1:3 Anschluss. Danach wackelten wir gewaltig und die Gudensberger konnten mit 2 Toren kurz vor dem Ende ausgleichen.

Im gestrigen Spiel gegen Gudensberg 1 war ein Klassenunterschied deutlich, wir verloren glatt mit 6:0. Wie so oft in diesen Spielen, war der Wille nicht vorhanden. Zu ängstlich agierten wir, liefen zu oft hinterher.
Gerade von meinen Leistungsträgern war ich schon sehr enttäuscht.
Einziger Lichtblick war Jakob mit einer starken Leistung.

Kader beide Spiele:
Jakob, Henrik, Laurens, Hannes, Daniel, Eileen, Linus, Bene, Nico, Kevin, Henner, Florian, Fabien, Albion, Marc und Danilo.

Autor: Andreas Heimann 07.09.2019
www.v-manager.de © 2005-2019
Datenschutz